. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
CULATOR DRAG RACING
Deutscher Meister 1998





Gäste - Galerie

unserer Homepages

culator.de

Grüße / Mitteilungen / Kritik / Kommentare / Tip`s / Feedbacks

Berichte und Meinungen / Chat - Forum für Motorsportfan`s


Juli 2000


17.07.2000              M.Ruschinski@t-online.de

www.Quattrospeed.de geändertes Desing !!!

Hallo Ihr drei wollte mich mal wieder melden, da bei uns z.Z. alles schief läuft ( Technische Ausfälle und Zeitbedingt ) ist es ja leider nicht dazu gekommen das wir uns mal bei einen Dragrace treffen.

Wollen aber versuchen das wir bei Nitro Olympics anwesend sind, wenigsten als Zuschauer. Ansonsten hoffen wir das die nächste Saisong besser für uns läuft, dieses Jahr ging alles schief was nur schief gehen konnte. Ich hoffe ja das es bei Euch besser gelaufen ist, bin noch nichtmals dazu gekommen nach Euren Ergebnissen zu schauen.


                         Ansonsten viel Glück für den Rest der Saisong und Alles Gute wünscht Euch
M.Ruschinski & das Quattrospeed Team




alte Einträge im Juni 2000        weitere Einträge im August 2000



 
Diesen Monat in unserem Gästeforum