. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
CULATOR DRAG RACING
Deutscher Meister 1998





Gäste - Galerie

unserer Homepages

culator.de

Grüße / Mitteilungen / Kritik / Kommentare / Tip`s / Feedbacks

Berichte und Meinungen / Chat - Forum für Motorsportfan`s


Juni 2000


4.6.2000              Ulrike-Christoph@t-online.de

Hallo, Christoph is schon widder läsdisch
F1 -
Wasn Scheiß -
oder wie seht Ihr das -


                         Christoph




4.6.2000              vwbeetle54@freenet.de

Hallo Culatorracing-Team,
Wie wäre es mit . . . klick !


                         Mit freundlichen Grüßen,
M.Unshelm




6.6.2000              simon.haeni@meierinformatik.ch

Vielen Dank für deinen Gästebuch Eintrag auf meiner Homepage !
. . . klick !

Schau doch wieder mal vorbei !

                         Gruss,
Simon Häni




28.6.2000              Ulrike-Christoph@t-online.de

Toller Bericht mal wieder (Wittstock) auf Deiner Seite.
Finde ich gut, daß Du deutlich alle Pros und Contras erwähnst....

Vielen Dank für die freundliche Nennung im Text
(Eitelkeit is schon da.....)

Themenwechsel:
Hast Du schon die Race-Reports von Bremen unter Eurodrag.com gelesen?
Find ich nich ok, speziell einzelne KFZ (Deines) als häßlich abzutun.
Poser gibts genug und wenn Häßliche besonders erwähnt werden müssen,
dürfen diverse Andere auch nicht unerwähnt bleiben.


                         C



Anmerkung von Culator Racing:
Der Schreiberling war wohl nur bei Sonnenschein unterwegs und ein Langschläfer, sonst hätte er bestimmt mitbekommen, das ich leider den 21. V8 ( Bel Air ) eliminiert habe
. . . wahrscheinlich hatte der aber auch nur wieder ein Problem
oder die Strecke war wieder zu kurz usw.!
Nur will das keiner wissen. - Dragracing - you know !
Ansonsten beeindruckt mich der Bericht auch recht wenig, denn
bei unserem Pavillion waren doch heftige Menschenmengen zu Besuch und das gibt eher uns Recht ! Bei derartigen Berichten stellt sich ausserdem die Frage
ob der Atlas Race Day Schreiberling von " eurodrag.com " auch schon mal andere Veranstaltungen gesehen hat.
Nach den Results - Veröffendlichungen von eurodrag.com wohl eher nicht !
Evtl. wäre von eurodrag.com zu überlegen ob man kompetentere Berichterstatter
einstellen sollte, denn man sollte schon eine Harley von einer Boss Hoss
unterscheiden können und erst recht nicht über unsere
farbigen Mitmenschen und Kollegen herziehen - das kommt gar nicht gut !

C - U Lator




30.6.2000              tommy@eurodrag.com ( Tommy Nilsson )

Hi Michael
Thanks for your letter. You are not very happy about my writing about your car at ATLAS Race Days. I´m sorry if I´ve offended you, and I removed the text yesterday morning. It was not my goal to make enemies in the drag racing sport as it´s only a sport. You write something about eliminating a Bel Air. I´m not sure I get it. I´ve never questioned the performance of your car, infact I have no idea if your car is fast or slow. I´ve never said anything about non-american cars contra american cars (like american cars should be better cars). I did notice allthough, that the only three american cars in Public Race qualified at the top three positions - and thats a fact. You write that a lot of people visited you in the pits - well of course. It looks like all the goodies in your car is below the hood, like advanced technical solutions. I´ve questioned the technical part of your car, as I´ve never seen your car with the hood open.You questioned if the Eurodrag.com writer has been to other raceevents than ATLAS Race Days and to that question the answer is yes! I went to my first dragrace at Mantorp Park in 1983 and has been to way over 100 events since. You write something about seeing the difference between a Harley and a Boss Hoss. I don´t get that. Have I made that mistake or what? Feel free to correct me if I´m wrong. When all this is said, I will go back to what I wrote on Eurodrag.com. The fact is, that I don´t like the look of your car. The body is okay - an Audi is usually a nice looking car. What isn´t nice looking to me is the fainted black paint and the 100+ stickers. To me it looks like you have put that many stickers on the car just to have many stickers on the car. Take a look at other racecars how the stickers are placed. At least thats usually in some kind of order. Oh well - it´s your car and you are of course free to deside the look 100% but don´t expect everybody else to have the same opinion.
I hope to meet you some day (like Wittstock in september?) so you could show me whats inside your car.


                         Best regards
Tommy Nilsson, www.eurodrag.com



Anmerkung von Culator Racing:
You make no enemies, I tell only you must see bouth sites! - . . . No war !

the Stickers:
Nun sind wir wohl in der glücklichen Lage echte Sponsoren zu haben und ich möchte die auch behalten. Aus diesem Grund vwerden die Aufkleber meist nach dem Wunsch der Sponsoren aufgeklebt. Wir sind wohl auch das einzige Team das von einer Firma in Ganderkesee ( Hans Pries / Governor ) gesponsert wird. Ob mir oder dir das nun so gefällt ist eigendlich Nebensache, denn letztlich zählt für mich nur die Unterstützung unserer Partner.

three best performer / US Cars. ( in Ganderkesee )
thats right, but . . .
Kemp, Spenna, Bonconsiel,Schneeberger,Linde,Abraham,Bütow,Schüler usw.
don`t race in Ganderkesee - and this Guys are racing on the most Event's in Germany

Leider wird in Deutschland das Reglement nicht so ernst genommen: Das heißt die zwei Klassen ( Street Public Race / 16.500 - 13.000 )
( Modified Public Race / 12.999 - 9.999 ) Superstreet und Supergas Niveau ? ? ?
werden bei den Veranstaltungen ständig zusammengelegt obwohl immer genügend Nennungen vorliegen. Trotzdem nehme ich an JEDER Veranstaltung teil
. . . weil es mir einfach nur Spaß macht!

My next Race is Drachten in
Streetmachine und Superstreet ( last year pos. 5 of 15 Racers) - thats Dragrace

Harley / Boss Hoss :
I misunderstood, the most bikes on truck was Boss Hoss.
You write 10 Harleys and more . . .

Charley :
Sorry but many " Racer´s " makes lot of jokes of Charly and his god.
This is only his own thing !
We are happy that this man making Dragracing in Germany with us.

Translate:
Perhaps you could translate this into english "Jetzt rauchen bei "
eurodrag.com " die Köpfe ! / s.u. ". Now the head is smoking? ;-)
= überlegen, nachdenken, fragen! . . . . Heckantrieb / Frontantrieb
übrigens in Ganderkesee der EINZIGE FRONTANTRIEB !

And when the Hood is open, you can see that all part's an buildings
in " Selfmade " konstruction made. And we are proud of this.
We buy no Raceparts and says NOW we are are Raceteam
because we have a lot of Money !
That is the spirit of Dragracing - You see this on my Website !

Sorry for bad english

C - U Lator




30.6.2000              Ulrike-Christoph@t-online.de

Hallo, Gästebuch !
Nun - irgendwie scheint er sich selbst nicht gefühlt zu haben
... daß er das wieder weggenommen hat.

Ist aber schön, daß wir jetzt wissen daß er Dein Auto
wegen der Aufkleber nicht mag....

Guck Dir halt an, wie andere Racer aussehen.
Kannst Du sicher was lernen...
Egal.

Ohne mich selbst loben zu wollen:
Das mit den qualmenden Hinterräderen war Absicht.
Hatte ich in der Runde vorher gesehen und unbedingt haben wollen.
Haettest Du aber sicher auch nicht gedacht, daß das so krass aussieht.

Die rotierenden Vorderräder qualmen nicht, dafuer aber die
stehenden Hinterräder....

Tut mir wirklich Superleid für die tolle Orga, so ungerecht
vom Wetter bestraft zu werden.


                         Gruß Ulrike und Christoph.




Eigentlich ist die Sache erledigt . . . und schon gibt es wieder eine Gegendarstellung. ( leider ! )
" Drag News " 30. Juni 2000

Da wurde uns aber der Kopf gewaschen !
. . . Wir sind aber der Meinung, das wir mit Tommy, und Tommy mit uns keine Probleme haben. Jeder hat seine Meinung gesagt, und die Sache war schnell erledigt. Jetzt gibt's schon wieder jemanden, der sich darüber aufregt das wir Tommy anfeinden - das ist einfach nicht wahr. Wir denken das sich Tommy nicht als Dragracing - Gott sieht und durchaus Kritik verträgt. Wenn hier jemand der Meinung ist wir gehen unter die " Gürtellinie " dann entschuldigen wir uns hierfür ! . . . Sorry ! Übrigens hatten wir das Glück gehabt bereits am " Wiegenplatz " des Dragracing in Deutschland zu leben, und haben schon als Kinderlein gelernt das Dragracing NICHTS mit Schlamm zu tun hat. Unser Ziel ist lediglich neue Fahrer zu werben, und das funktioniert eben nicht, wenn man das Gefühl haben muß ausgelacht zu werden nur weil man keinen teuren 12 Sec. Public Racer fährt und vielleicht noch Aufkleber auf dem Auto haben. Wir selbst haben damit kein Problem, sonst wären wir nicht überall dabei ! Vielleicht könnte man mal damit aufhören die Public Race Klasse nicht als Nobody's hinzustellen. Hier kommt der Nachwuchs her !

Es gibt leider auch Leute die mit uns einfach nichts anfangen können. Das müssen wir akzeptieren und ist normal. Wir haben eine Website ins WWW gestellt weil wir am Dragracing unseren Spaß haben, und nicht aus Profilierungssucht. Wir versuchen mit " Low Budget " Mitteln auf uns aufmerksam zu machen . . . und das ist ja offensichtlich voll gelungen ! Wer auch immer Fehler oder Unsachlichkeit auf unserer Website entdeckt, soll uns das bitte mitteilen. Wir haben mehrfach an eure Mithilfe appeliert um unsere Website ( für euch ) zu perfektionieren. Wir sind bestrebt, die Website so aktuell wie möglich zu halten. Das ist uns bis jetzt auch ganz gut gelungen. Bei vielen anderen Websiten ist das nicht so.

Jetzt haben wir aber nun mal den Chrom & Flammen Cup gewonnen. Weshalb sollen wir nicht damit auf Sponsorensuche gehen ? Glückwunsch für JEDES Team das dieses Hobby aus eigener Tasche bezahlen kann. Wir haben doch den Cup nicht ausgeschrieben. Wenn man jetzt aber unsere Website genau anschaut, entdeckt man das die eigene " Profilierung " eigentlich im Verhältniss sehr gering ist. Vielmehr sind Links, Adressen, Meinungen, Berichte, div. Foren im Interesse des Motorsports im Vordergrund. Unsere Website soll als Anlauf und Informationstelle vor allem für Neueinsteiger und Fan's dienen. Auch wer mit Public Race nichts am Hut hat, kann über uns Informationen über alle Dragracingklassen, Formel 1 und US - Motorsport erhalten. Im umgekehrten Fall ist das eher nicht so ! - Oder ? ? ? Jetzt gibt's natürlich noch die Leute die sich echt für unser Auto interessieren - auch die kommen nicht zu kurz. Ob nun per Internet oder vor Ort. Wir stellen unser Pavillion frei zugänglich ohne Absperrung ins Fahrerlager, Hier kann sich Jederman umsehen und ggf. auch bei Regen unterstellen.

Das wir nun unseren Website - Kopf ( Logo ) benutzen kann eigentlich niemanden stören. Man soll sich nicht an dem Audi hochziehen, sondern man kann die Berichte lesen, natürlich aus unserer ( Public Race ) Sicht - wir sagen das was wir und Fahrerkollegen denken nicht um Unmut zu produzieren, sondern wir wollen helfen die Veranstaltungen und den Dragstersport zu fördern und zu präsentieren. Hier sollten Vergleiche erlaubt sein. Das wir mit unseren Berichten auch hin und wieder mal in ein Hornissen Nest stechen, liegt in der Natur der Sache.

C - U Lator




alte Einträge im Mai 2000        weitere Einträge im Juli 2000



 
Diesen Monat in unserem Gästeforum