. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
CULATOR DRAG RACING
Deutscher Meister 1998





Gäste - Galerie

unserer Homepages

culator.de

Grüße / Mitteilungen / Kritik / Kommentare / Tip`s / Feedbacks

Berichte und Meinungen / Chat - Forum für Motorsportfan`s


April 2000


17.04.2000              ba24021967@t-online.de

ich habe die Adresse einmal aktiviert. Da brauch man ja einen Führerschein oder ein Diplom bzw. etwas Übung, um sofort den sogenannten Faden zu finden. Gut, ich gehe ja nicht so oft ins Internet. Der äusserliche erste Eindruck ist gut. Ich habe nur einmal oberflächlich diese WEP - Seite angeschaut. Was macht die VAC bzw. das was damit zu tun hat ? Was machen denn die Mitarbeiter ? Wie ist das Stimmungsbild im Bau 17 ? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

                         Bernd Alt




18.04.2000              pp@calwer.de

hallo michael,
danke für deinen eintrag in unser gästebuch, habe deine seite besucht, und eine meldung in die dragnews vom 18.4. gesetzt.sieht ja alles ganz gut aus. einzige anmerkung: da ein großteil der bilder aus dem www. zusammengesammelt sind, würde ich nicht von "grafikdesign copyright by robl" sprechen. -- eine kleine danksagung und ein hinweis, woher die verwendeten bilder stammen, wäre guter stil . . .
ps: dein link zu den schöfers ist nicht mehr aktuell,
neue URL:
. . . klick !
okay, das wars, good luck for 2000 >> see you at the track

                          gruß pepe




18.04.2000              ba24021967@t-online.de

Hallo Susanna,
da du ja eingefleischter Schumacherfan bist, habe ich etwas für dich. Einen schönen Bildschirmschoner zum installieren. Schau mal nach.

                         Gruss Bernd...



20.04.2000              quattrospeed@planet-interkom.de

Danke Euch für den Tip mit dem "m" !!!
Und gut das Ihr die Termine für die Saison auf Eurer Seite habt weil ich die schon die ganze Zeit suche.
                         Gruß Mathias PS:Wünsche Euch viel Erfolg für diese Saison!!!



22.04.2000              quattrospeed@planet-interkom.de

Hallo Michael
Kannst Du mir sagen ob wir bei den deutschen Dragsterrennen als Publicracer eine Lizenz brauchen
( besonders für das Ruhrpottrennen in Bottrop ) ?
Und wenn ja welche? Und kannst Du mir Adressen
von den jeweiligen Veranstaltern schicken
zwecks Anmeldung ?

                         Ich danke schonmal im Voraus und bis dann
Mathias Ruschinski




23.04.2000              uns.2@t-online.de

Hallo Ihr Robls,
nachdem Du gerade meine Neugier geweckt hast,
war ich auf Eurer neuen Homepage.
Das Hühnchen nebst Text sind richtig gut !
Die Seite Deiner Hobbies (?) - na ja - wer's braucht !
(Als Frau hat man da wohl 'ne andere Einstellung).
Den Link zum Baby find' ich allerdings nicht schlecht
- fast wie im richtigen Leben ...

                         Also dann noch weiterhin schöne Ostern usw.
Grüße von uns.2




24.04.2000              Lars.Eller@t-online.de

Hallo Susi,
Mein Kompliment zu Eurer Homepage, ziemlich reichhaltig für`s Auge und noch dazu sehr informativ mit den ganzen Racing-Terminen. Ich hoffe Dir und dem restlichen VAC-Haufen geht`s gut. Ich denke wir sehen uns mal in Kürze. Einen schönen Gruß und weiter so, nur Mut!
                         Lars



26.04.2000              Ulrike-Christoph@t-online.de

Huhu Michael, Susanne und Wauwau
Wir sinds - Ulrike, Peter und Christoph. Nachdem es doch schon 5 Minuten her ist, dass wir telefoniert haben, hier also endlich mal ein IEH-Mehl-Kontakt. Werden uns in Chambley bei Euch in die Naehe stellen, um Euch gebuehrend Briggs+Stratton-maessig einzustaenkern. Kann jetzt leider nicht weiter-mehlen, weil ich Eure Website noch komplett betrachten muss......
Gute Anfahrt - Wir freuen uns drauf....

                         See you at the races....
Peter, Ulrike und Christoph




26.04.2000              Ulrike-Christoph@t-online.de

Hier ein kleiner Schnitt von ner Stunde:
Muss doch noch ne kleine Anmerkung vornehmen.... Nachdem ich den Text geschrieben hab, is die Verbindung zusammengebrochen. Dann dauerte es 25 Minuten bis es wieder lief, dann konnte der Server Deine Adresse und/oder Deinen Server nicht finden, dann hat die Speicherung der mail alle Formate geaendert, dann hab ich den ganzen Rotz auf das voellig untaugliche T-online mail-system geladen und mich mal wieder darueber geaergert...

                         Gehe jetzt ins Bett und weine ein bischen....
Bis dann C U - Christoph




27.04.2000              gregor.herget@gmx.de

Servus!
Na wird doch schon - vor allem N i c o l e !
Aber: Reklement wird R e g l e m e n t geschrieben
- kommt von den Franzmännern!

                         CU G <;-)>




alte Einträge im März 2000        weitere Einträge im Mai 2000



 
Diesen Monat in unserem Gästeforum