. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
CULATOR DRAG RACING
Deutscher Meister 1998





Gäste - Galerie

unserer Homepages

culator.de

Grüße / Mitteilungen / Kritik / Kommentare / Tip`s / Feedbacks

Berichte und Meinungen / Chat - Forum für Motorsportfan`s


März 2000


07.03.2000              Michael Robl

Meinen ersten Eintrag mach ich mir halt selbst, ich denke das diese Homepage mal was ganz anderes ist. Für Anregungen und Tips meldet euch bei uns! - Thanks

                         Michael Robl




10.03.2000              uns.2@t-online.de

Hallo Michael und Susanne Robl,
Klasse mit Deinen Homepages bzw. SekurEx.
( Würd ich mir irgendwie patentieren lassen).
- Bin heut' zu müde wird' morgen mal reinschauen.

                         Bis denn, freundliche Grüße und so von uns.2




30.03.2000              DRAG4EVER

Überhaupt kein Problem, haben wir selber geklaut ! Kommt wohl ursprünglich aus Duke Nukem ! Werden bald einen Link zu Euch legen. Am besten sagt bescheid, wenn Eure Seite fertig ist. Vorab ein Tip, schmeißt nicht soviele Daten auf die ersten Seite, damit diese scheller geladen wird. Bis dann,

                         Torsten Kath



Einträge im Februar 2000 gibt's nicht !        weitere Einträge im April 2000



 
Diesen Monat in unserem Gästeforum