|
14.05.2002 |
Wir sind zurück aus Husum. Hier ein paar
Eindrücke; Einen Bericht werde |
|
ich noch auf die Seite mit den Fotos einfügen.
|
|
|
|
Dafür, daß das die erste Veranstaltung
dieses Kalibers in Husum war, hat das |
|
sehr gut funktioniert. Ein riesiges Fahrerlager,
VIPs und viele Musikgruppen. |
|
Gratulation an Hauke Thomsen und seine Crew zur
gelungenen Veranstaltung. |
|
Wir sind schwer beeindruckt - RESPEKT ! |
|
|
|
Andreas Kästner konnte leider in Husum nicht
anwesend sein / mitfahren. |
|
|
|
Benni Voss hat mal wieder als Sprecher begeistert.
Im Namen aller Teams: Danke |
|
|
|
Bert Gorselitz hat sich den Competition Porsche
von Rene Meierhofer gekauft. |
|
Er hat gleich beim 1. Start einen Wheelie hingelegt.
Das freut den Fotografen... |
|
|
|
Bruno Bader hatte leider seine neue 63er Corvette
noch nicht race-ready |
|
|
|
Clemens Walleit hat nen neuen Wohnwagen und ne
neue Lackierung auf dem SSB-Bike |
|
|
|
Edeltraud Moser kam direkt vom Test und Tune und
zeigte eine tolle Performance |
|
|
|
Erich Pflug hat einen wunderschönen neuen
SC Dragster und zeigte gute Läufe. |
|
|
|
Frank Linte war in der Cabrio Corvette schnell
wie immer |
|
|
|
Gerd Habermann konnte wegen Stoßstangenproblemen
am neuen Motor (!) |
|
nicht starten. |
|
|
|
Horst Schön wurde nach einem Testlauf disqualifiziert |
|
Sein "Black Jack" ist jetzt übrigens
GELB. |
|
|
|
Jan Hardekopf war mal wieder im 55er MG Roadster
unterwegs |
|
|
|
Jerry Lackey hat den "Patriot" über
Winter komplett überarbeitet. Neuer Lack, |
|
neues Armaturenbrett, riesige Einlaßtrichter
an der Seite und jede Menge |
|
Detail-Arbeit an der Turbine haben große
Wirkung gezeigt. Die Jet-Pops knallen |
|
jetzt richtig laut und es geht wirklich vorwärts
- Das Publikum war begeistert. |
|
|
|
Klaus Habermann hat nach anfänglichen Problemen
mit dem neuen Vergaser |
|
mal eben SC gewonnen |
|
|
|
"Lucky" Lothar Feidt war als Erster
(bei sehr starkem Wind) auf der Strecke |
|
|
|
Lutz Schade ist leider weiter ohne Sponsor unterwegs.
Das Auto ist ohne die |
|
bekannte ...Schönefeld... -Beschriftung irgendwie
nackt. |
|
|
|
Marco Maurischat - laut wie immer. Erstmals ist
übrigens sein Sohn |
|
Mike Abendroth im BDRC-Junior-Dragster unterwegs
(siehe Fotos). |
|
|
|
Marcus Martin hat jetzt große Werbung auf
dem Funny-Car. Leider ist ihm |
|
die Achs-Spindel seiner "Strange"-Achse
abgerissen! Very Strange ! |
|
|
|
Michael Robl hatte am Wochenende Zündaussetzer
oberhalb von 8000rpm |
|
Auch very strange (nein - keine Strange Teile). |
|
|
|
Peter Sattler war zwischenzeitlich Top Quali bei
den Compern. Die Fütterung |
|
mit dem eigenen Ansauggitter hat der Motor dann
leider übelgenommen. |
|
|
|
Rudi Füssel hat den GT überarbeitet
und neu Lackiert. |
|
Sieht das Auto jetzt kleiner aus? |
|
|
|
Sandera Fäth hat im SC-Finale gegen Klaus
Habermann (am Start) verloren. |
|
Wenigstens bleibt der Sieg in der Familie .... |
|
|
|
Torsten Kath war auch da (Kath Bros. treten nur
gemeinsam auf....) |
|
Pro Mod war nicht ausgeschrieben. Er ist wohl
einen Testlauf gefahren, |
|
aber mit nem ProMod auf dieser Strecke, das geht
nicht. |
|
|
|
Timo Habermann hat das Comp-Finale gewonnen (im
ersten Comp-Rennen). |
|
Man sagt, Werner Habermann friert neuerdings an
der Oberlippe.... |
|
|
|
Hoffentlich habe ich kein (in Husum anwesendes)
Club-Member vergessen. |
|
|