. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
CULATOR DRAG RACING
Deutscher Meister 1998





Gäste - Galerie

unserer Homepages

culator.de

Grüße / Mitteilungen / Kritik / Kommentare / Tip`s / Feedbacks

Berichte und Meinungen / Chat - Forum für Motorsportfan`s



Dezember 2002



22.12.2002              E - Mail von

Hallo liebes Culator - Team wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003 Selbstverständlich auch für Rennsaison 2003 nur das beste und weniger Schäden an Renn- und Zugfahrzeug. Hoffe das Ihr im neuen Jahr es endlich mal hinbekommt, uns im Schwabenland zu besuchen.

Heartbeat - Dragraceteam
Tom , Jutta , Sascha , Michael und der Bloodhound (wau)




24.12.2002              E - Mail von

Wir wünschen Euch auch schöne Weihnachten,
einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2003.


wünscht
Christoph, Ulrike und Peter




24.12.2002              E - Mail von

Danke für die lieben Wünsche.
Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Joachim



24.12.2002              E - Mail von

Frohe Weihnachten und ein
gesundes und erfolgreiches Jahr 2003




wünscht
Peter Schöfer und sein Team




24.12.2002              E - Mail von

Hallo Culator,
an dieser Stelle wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage!

Auch möchte ich Euch hier einen "guten Rutsch" in's neue Jahr 2003 wünschen! Lasst die Korken knallen!

Ich möchte mich auch bei den Usern bedanken, die hier tag täglich auf die Seite kommen und somit die Seite am Leben erhalten.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Fortsetzung im Jahr 2003!

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und ein "Happy New Year"


Torsten
www.dragracing.de Team
webmaster@dragracing.de




alte Einträge im November 2002        weitere Einträge im Januar 2003



 
Diesen Monat in unserem Gästeforum