. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
CULATOR DRAG RACING
Deutscher Meister 1998





Gäste - Galerie

unserer Homepages

culator.de

Grüße / Mitteilungen / Kritik / Kommentare / Tip`s / Feedbacks

Berichte und Meinungen / Chat - Forum für Motorsportfan`s



Mai 2001



05.05.2001              E - Mail von

Hallo Culator Racing!
Vielen Dank, dass Du in unser Gästebuch geschrieben hast.
Schau´ doch mal wieder bei unserer Homepage vorbei!


. . . klick !

Mit freundlichem Gruß, Dennis Sturhan



06.05.2001              E - Mail von

Vielen dank für den link!!!
Wir wünschen euch auch viel Glück und Erfolg in der Saison 2001


. . . klick !

Das DBJ-Racing Team



06.05.2001              E - Mail von

Hallo,
bei uns alles klar.
Wir sehn uns in Luckau


. . . klick !

Gruss
Michael und Team




15.05.2001              E - Mail von

Hallo Webmasters
der aktuelle Punktestand für alle Klassen des Deutschen Drag Race
Championat nach der ersten Veranstaltung,
dem 14. Grand National Alteno vom 11. - 13- Mai 2001, auf der MZA Luckau.
Es ist eine Excel 5 Datei mit 14 Blättern
( in extras unter option -arbeitsmappen register anzeigen- anklicken um alle blätter anzuzeigen),


. . . klick !

Mit freundlichen Grüssen, With best regards
Manfred Kometz
DRC-Koordinator




15.05.2001              E - Mail von

Hi

German Drag Racing Page News Letter 15.05.01

Hey, tut mir Leid das ich mich so lange nicht habe hören lassen, aber ich muss auch ab und zu mal arbeiten und fahren wollen wir ja schließlich auch noch ;-)

Wir haben heute die Punktestände für das Championat unter Racerbase eingefügt. Weitere Infos hierzu gibt es in Kürze.

Wir suchen noch Leute die Interesse haben, sich an dieser Seite zu beteiligen und ab und zu mal ein paar News und andere Infos schreiben. Auch Fotos und andere Leckereinen sind gerne gesehen. Videos stellen auch kein Problem dar, also immer her damit.

Und Teams, denkt daran, stellt Eurer Team auf dieser Seite vor. Es ist umsonst !!!!!

Wir würden auch gerne einen extra Bikes Teil eröffnen, brauchen dafür allerdings auch Eure Hilfe.

Da wir zur Zeit zwischen 100 und 200 Clicks am Tag haben gibt es wohl genug Leute die diese Seite regelmässig besuchen (Dafür erstmal vielen Dank).

Also, haut rein und wehe ich habe morgen nicht mindestens 50 emails (dann verkaufe ich diese Seite an die Grünen und die werden hier über uns Abgassünder berichten :-(


. . . klick !

Bis dann,
Torsten




30.05.2001              E - Mail von

Sorry - will Dich ja nich beunruhigen.
Aber wenn ichs um 0.27 Uhr nich schaffe
irgendwelche Bilder zu sehen - wann dann????

. . . klick !


Habe von Manfred die Alteno-Ergebnisse gekriegt.
Du auch? (sonst kann ich sie Dir ja geben).

Brunos Seite

. . . klick !

ist übrigens bereits erweitert
(wg. Sieg in Santa Pod), obwohl die erst morgen
wieder zu Hause sind! Das is jawohl wirklich schnell...


Gruß C



alte Einträge im April 2001        weitere Einträge im Juni 2001



 
Diesen Monat in unserem Gästeforum